Hautarztschild.jpg

Unser neuer
Standort Langendreer


WILLKOMMEN

Zum Ende des Jahres 2017 ist Herr Dr. Hans-Joachim Glockner in den Ruhestand gegangen. Wir haben uns entschlossen seine etablierte Praxis in Langendreer zu übernehmen und führen sie als Zweigstelle unseres Hauptstandortes in Bochum-Stahlhausen weiter.

Der in Langendreer seit vielen Jahren tätige Herr Dr. Holger Kreusch bietet hier weiterhin seine Sprechstunde mit dem bewährten Praxis-Team an.

Darüber hinaus bieten auch Herr Dr. Othlinghaus, Frau Dr. Checcucci und Herr Dr. Niesmann im Wechsel Termine an.

Wir ziehen um!

Am 30. Oktober 2018 findet die letzte Sprechstunde in der Hauptstr. 192 statt. Ab dem 5. November sind wir in neuen Räumlichkeiten im neuen Ärztehaus am Knappschaftskrankenhaus, In der Schornau 23-25, für Sie da!

Wir freuen uns Sie auch dort bald begrüßen zu dürfen!

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Die Terminvergabe erfolgt unter Tel. 0234 - 28 40 22

Eine online-Terminvergabe ist hier aktuell noch nicht möglich.



KONTAKT (Alle Kassen & Privat)
Telefon: 0234 - 28 40 22  

ADRESSE:

In der Schornau 23-25 | 44892 Bochum (ab 5.11.18)

E-Mail: 

hautzentrum-jahrhunderthaus@web.de